Commercial assistance in the back office m/f/x
Ihre Hauptaufgaben:
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Allgemeine Büroorganisation und Assistenzaufgaben
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Bearbeitung von Postein- und ausgang, Paketannahme
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Entgegennahme von Anrufen, Weiterleitung oder Aufnahme der Anliegen
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Zentrale E-Mail-Bearbeitung und Weiterleitung in die Fachabteilungen
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Pflege von Excel-Listen und digitalen Ablagestrukturen
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Buchung von Geschäftsreisen nach Vorgabe (Flüge, Hotels, Leihwagen)
Ihre Profil:
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Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder relevante Berufserfahrung im Office- oder Verwaltungsbereich
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Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsstärke
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Sie beherrschen die gängige EDV-Software (MS-Office)
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Flexibilität und Teamfähigkeit gehören zu Ihren Stärken
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Eine selbständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich
Wir bieten:
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Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer spannenden und abwechslungsreichen Aufgabe in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien
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Eine auf Sie zugeschnittene attraktive Vergütung sowie umfangreiche Sozialleistungen
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30 Tage Urlaub im Kalenderjahr
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Urlaubs- & Weihnachtsgeld
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Flexible Arbeitszeiten
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Betriebliche Altersversorgung mit monatlichem Sachbezug
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Bikeleasing
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